Shipping policy

 

 

Lieferung innerhalb der Bundesrepublik

Ab einer Bestellung von 100€ liefern wir innerhalb der Bundesrepublik kostenfrei. Bei einer Bestellung von weniger als 100€ berechnen wir Versandgebühren in Höhe von 8 €.

Wir versenden grundsätzlich per UPS.

UPS hinterläßt im Fall Ihrer Abwesenheit eine Benachrichtigung zur Selbstabholung bei einem Postamt in Ihrer Nähe.

Bitte kontaktieren Sie uns vor dem Checkout bei Bestellungen von mehr als 60 Flaschen.

Wichtig: Überprüfen Sie bei Zustellung die Sendung grundsätzlich entsprechend beigelegtem Lieferschein. Lassen Sie sich auf den Frachtpapieren Mängel sofort und eindeutig bescheinigen! Mängelrügen bezüglich Mindermengen oder Bruch sind uns unverzüglich zu melden, wir können sonst weder für Ersatz sorgen, noch Schadenersatz leisten. Mängelrügen aller Art richten Sie bitte unverzüglich an wine@the-winehouse.de 

 

Angebot & Preise

Die Darstellung der Produkte auf www.the-Winehouse.de stellt kein rechtlich bindendes Angebot dar, sondern ist ein unverbindliches Online-Angebot. Irrtum und Fehler in Bezug auf Inhalt, Angebot, Preis und Deklarationen unserer Artikel bleiben uns ausdrücklich vorbehalten.

Unser Angebot und unsere Preise sind grundsätzlich freibleibend. Unsere Preise sind Einzelflaschen-Bruttopreise in Euro inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer (wenn nicht ausdrücklich anders angegeben mit 0.75l-Inhalt) und ausdrücklich möglichem Irrtum vorbehalten.

Unsere Lieferungen erfolgen generell unter erweitertem Eigentumsvorbehalt. Mit Ihrer ersten Bestellung akzeptieren Sie vorbehaltlos unsere Versand- und Lieferbedingungen, die wir in Folge als juristisch verbindlich bekannt und akzeptiert voraussetzen.

 

Lieferzeit

Wir liefern schnellstmöglich. Sollte eine Sendung innerhalb der Bundesrepublik nicht spätestens 4 Tagen nach Bestelleingang bei Ihnen eingetroffen sein, bitten wir Sie, sich mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir den Status Ihrer Sendung klären können. Lieferung ins Ausland (ohne Schweiz)

Ins EU-Ausland liefern wir gegen Vorkasse, Kreditkartenzahlung oder Zahlung per PayPal. Die zusätzlich anfallende Auslands-Fracht berechnen wir zu Selbstkosten. Sie wird bei Bestellung im Internet bereits im Bestellformular ausgewiesen. Ansonsten rufen Sie uns bitte an. Wir versuchen stets die für Sie günstigste Variante zu wählen. Steuerfrei liefern wir nur gegen Angabe einer gültigen TVA-Nummer mit entsprechend schriftlicher Bestätigung. 

Wir liefern in folgende europäische EU-Länder: Österreich, Italien, Frankreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg, Dänemark, Finnland und Großbritannien. Norwegen ( nicht EU)

 

Lieferung in die Schweiz

Sonderfall Schweiz: Bei Lieferung in die Schweiz berechnen wir für die Rückerstattung der MwSt. eine Bearbeitungsgebühr von 10.- Euro pro Auftrag. Diese Gebühr wird von der zu erstattenden Summe abgezogen. Der Schweizer Zoll berechnet Ihnen die Schweizer Mehrwertsteuer in Höhe von derzeit 8 % und Zollgebühren zwischen 0,50 SFr bis 3,00 SFr. je Liter Wein. Diese werden über UPS abgerechnet, sofern Sie nicht selbst verzollen (Grenzgänger).

 

Liefer- und Eigentumsvorbehalt

Wir behalten uns vor, Aufträge nur nach schriftlicher Bestätigung an eine eingetragene Firma oder natürliche Person unter Angabe der vollständigen Anschrift zu liefern

 

So können Sie bei uns bezahlen:

1. Per Kredit- oder Debitkarte


Wir akzeptieren Kredit- und Debitkarten. Geben Sie zur Zahlung bitte Ihre Kartendaten im Checkout nach den Empfängerdaten und der Versandart ein. Das System prüft dann, ob Ihre Kredit- bzw. Debitkarte an den 3-D-Sicherheitsprogrammen teilnimmt. Dies sind speziell entwickelte Sicherheitsverfahren, die prüfen, ob tatsächlich der rechtmäßige Karteninhaber und der rechtmäßige Online-Händler an der Transaktion teilnehmen. Sind Sie als Kreditkarteninhaber über eine der Registrierungsmethoden am 3-D-Secure-Verfahren angemeldet, öffnet sich nach der Eingabe der Kartendaten eine zusätzliche Abfragemaske, die direkt mit Ihrer Bank verbunden ist und dort zusätzlich um Eingabe des »Secure Codes« (ein von Ihnen gewähltes Passwort) bittet. Nur mit diesem korrekten Passwort kann die Transaktion dann durchgeführt werden. Wenn Ihre Kreditkarte für keines dieser Verfahren angemeldet ist, wird die Zahlung ohne weitere Authentifizierung durchgeführt. Mehr Informationen zu den Kreditkarten-Sicherheitsverfahren finden Sie auf:

Verified by Visa und Mastercard SecureCode. K&U verfügt über hochmoderne Sicherheitsserver-Software mit SSL-Verschlüsselung, die Ihre Kartendaten während der Übertragung gegen Abhören und Manipulation schützt.

Zum 14.09.2019 sind die neuen Sicherheitsstandards der Europäischen Bankenaufsicht in Kraft getreten. Die Vorgaben der zweiten EU-Zahlungsdiensterichtlinie (Payment Services Directive II/ PSD2) haben u.a. zum Ziel, die Sicherheit von Online-Zahlungstransaktionen zu erhöhen. Im Zuge dessen wird von Händlern wie K&U - Die Weinhalle verlangt, dass bei Online-Kartenzahlungen der Sicherheitsstandard „3-D Secure“ angewendet und eine starke Kundenauthentifizierung anhand von zwei Faktoren durchgeführt wird.

 

Auch auf unserer Internetseite wird diese gesetzliche Vorgabe umgesetzt und zukünftig das „3-D Secure“-Verfahren angewendet. Bei einer Online-Bestellung entscheidet dann jeweils die Bank von der Sie Ihre Kreditkarte haben, ob Sie die „3-D Secure“-Authentifizierung durchlaufen oder nicht; K&U hat dabei keinen Einfluss auf die Art der Authentifizierung.

 

Was bedeutet das für Sie?

 

Für Sie als Kunde heißt das nun, dass bei einer Online-Bestellung mit Ihrer persönlichen Kreditkarte zukünftig ein zusätzlicher Sicherheitscode abgefragt werden kann (z. B. SMS-Code auf Ihr Mobiltelefon oder auch per Fingerabdruck). Bei der Bezahlung werden Sie auf eine Seite Ihrer Bank geleitet, wo der „3-D Secure“-Dialog erfolgt. So wird sichergestellt, dass es sich um den rechtmäßigen Inhaber der Kreditkarte handelt.

 

2. Per PayPal

Wählen Sie im Checkout bei der »Zahlung« »PayPal« aus. Sie werden dann automatisch zu PayPal weitergeleitet. Wenn Sie PayPal-Kunde sind, können Sie sich dort mit Ihren Benutzerdaten anmelden und die Zahlung bestätigen. Wenn Sie noch kein PayPal-Konto besitzen, können Sie ein PayPal-Konto eröffnen und dann die Zahlung bestätigen. Gutschriften aus Rücksendungen können nur auf das für den Kauf verwendete PayPal-Konto zurückgebucht werden.